Ylvi und Faxe - Die beiden Neuen!

Ganz herzlich begrüßen wir Yilvi und Faxe in unserem Segler*innenteam. Die beiden Youngstars verstärken unsere Optimisten.

Der Förderverein der IMMAC Sailing Academy e.V. vergibt jährlich Optimisten-Jollen für Schulungszwecke und Jugendarbeit. Wir wurden dieses Jahr bei der Vergabe mit zwei Optimisten, namentlich Yilvi und Faxe, berücksichtig. Im Anschluss an die feierliche Übergabe und Taufe der Boote, konnten unsere Seglerkids ihre Fähigkeiten bei der anschließenden Regatta auf die Probe stellen. Der zweite Platz spricht für ihre hervorragenden Qualitäten. Wenn auch du einmal auf Ylvi oder Faxe segeln möchtest, schau doch einfach mal bei unserer Opti-Gruppe vorbei. Wir treffen uns in der Saison (von Oster- bis Herbstferien) immer montags um 16.00 Uhr am Südsee, Schrotweg 112, 38122 Braunschweig.