leben. bewegen. miteinander.

Einen schönen Einblick in unser Projekt "leben. bewegen. miteinander." gibt unsere Abschlussbroschüre: Download

Seit nunmehr 5 Jahren arbeiten wir im Braunschweig mit geflüchteten Jugendlichen zusammen. In der Zeit konnten wir viele neue Erfahrungen machen und viele tolle Aktionen auf die Beine stellen. Mit dem letzten Jahr geht leider auch das von der Aktion Mensch geförderte Projekt "leben. bewegen. miteinander." zu Ende. In den 24 Monaten Projektlaufzeit konnten wir jede Menge tolle Angebote für, von und mit geflüchteten und nicht-geflüchteten Jugendlichen umsetzen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kooperationsparnter*innen und fleißigen Unterstützer*innen. Ohne die vielen ehrenamtlichen Hände wäre diese tolle Projekt niemals möglich gewesen. Euch gehört unser größter Dank.

Auch wenn unser Projekt endet, werden wir uns weiter für eine bunte und vielfältige Gesellschaft engagieren. Bei unseren Angeboten sind stets alle Menschen willkommen.

Wir bleiben jung. bunt. aktiv.!