Referent*innen gesucht

Wir suchen neue sympathische Referent*innen für unser Team in Braunschweig und im Harz.

Wir sind ein Jugendverband mit vielen verschiedenen Projekten und Bereichen.

Wenn du Lust auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hast, ein aufgeschlossener Mensch bist und den Teamgedanken verfolgst, suchen wir Dich! Du hast die Möglichkeit, erste Erfahrungen mit Gruppen und Klassen zu sammeln, dein Repertoire an Fähigkeiten auszubauen und in einem toleranten und bunten Umfeld mitzuwirken. Du kannst unverbindlich in unsere Seminare reinschnuppern und dir einen ersten Eindruck verschaffen.

Zu deinen Aufgaben gehört die Organisation, Vorbereitung und Durchführung von Seminaren mit Kindern und Jugendlichen. Die Inhalte der Seminare sind vielfältig und reichen von Erlebnispädagogik, über Courage bis hin zu Rhetorik.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, schreib uns eine Mail oder ruf uns einfach an. Wir freuen uns über dein Interesse!

Bis bald!

dein Naturfreundejugend-Team

Naturfreundejugend
Goslarsche Str. 99
38118 Braunschweig
Tel.: 0531 890018
Mail: naturfreundeladen[ät]web.de