Nachfahrt zur Nachfahrt

Im kommenden Jahr fahren wir zum zweiten Mal mit den Jugendgeweihten auf ein Abschlusswochenende in den Harz.

Dieses Mal vom 07. Februar bis 09. Februar 2020.
An den bereits vergangenen Wochenenden und Gruppentreffen kam gehäuft der Wunsch auf, sich auch noch über die Jugendfeier hinaus zu treffen und nochmal ein spannendes Wochenende im Harz miteinander zu verbringen.
Und genau das wollen wir mit euch tun!

Aus diesem Grund laden wir dich recht herzlich dazu ein, das Wochenende vom 07. Februar - 09. Februar 2020 mit uns in St. Andreasberg zu genießen.
Ihr habt euch gewünscht mehr spannende Aktionen in der Natur zu machen. Deshalb haben wir ein schönes Programm mit viel Erlebnispädagogik zusammengestellt, um nochmal die letzten Sonnenstrahlen im Nationalpark einzufangen.
Natürlich steht euch auch Freizeit zur Verfügung, damit ihr euch auch mal ohne Teamer oder Erwachsene austauschen könnt.
Falls du deine Freunde oder Geschwister mitbringen möchtest, kannst du das gerne tun! Wir freuen uns über alle Interessenten im Alter von 14-17 Jahren.

Zur Anmeldung einfach den Flyer ausdrucken, ausfüllen, von deinen Eltern unterschreiben lassen und an uns per E-Mail, Fax oder Post zuschicken.

Wir freuen uns auf dich!

Teilnehmer*innenpreise
Mitglieder: 49,00€
Nicht-Mitglieder: 69,00€

Leistungen:
Übernachtung, Vollverpflegung (Frühstück, Mittag, Kaffee und Kuchen, Abendbrot) und ein tolles und spannendes Programm.
(Anreise auf eigene Kosten)

Ort:
Eichsfelder Hütte, Am Gesehr 38, 37444 St. Andreasberg

Anmeldeschluss:
01. Januar 2020

Teilnahmebedingungen:
Anmeldungen müssen grundsätzlich schriftlich erfolgen. Die Veranstaltung findet ab 12 Teilnehmer*innen statt.
Der Teilnehmer*innenbeitrag ist bis zum 01. Januar 2020 auf folgendes Konto zu überweisen:

TV Die Naturfreunde, OG BS
IBAN: DE42 2501 0030 0019 7983 02
BIC: PBNKDEFF
Postbank Hannover
Verwendungszweck: JW Nachfahrt + Name des/der Teilnehmer*in