· 

Mitglied der OJL ausgezeichnet!

William-Dale Möller erhält Würdigung für seinen Einsatz bei der Naturfreundejugend!

Sozialdezernentin Christine Arbogast (Mitte) und Martin Albinus (links), Leiter des Fachbereichs Kinder, Jugend und Familie, zeichneten Ehrenamtliche aus der Kinder- und Jugendarbeit für ihr Engagement aus.  Foto: Karsten Mentasti
Sozialdezernentin Christine Arbogast (Mitte) und Martin Albinus (links), Leiter des Fachbereichs Kinder, Jugend und Familie, zeichneten Ehrenamtliche aus der Kinder- und Jugendarbeit für ihr Engagement aus. Foto: Karsten Mentasti

Der Naturfreund William-Dale Möller wurde mit 26 weiteren freiwillig Engagierten und Ehrenamtlichen und Martin Albinus, Leiter des städtischen Fachbereichs Kinder, Jugend und Familie in der Brunsviga für seine ehrenamtliche Kinder- und Jugendarbeit ausgezeichnet.

 

William engagiert sich sein mehreren Jahren in der Seminararbeit der Naturfreundejugend und ist vor allem bei den Schüler*innenvertretungsfahrten aktiv!