· 

Alternative Sein Vater

Samstag 05.02.2022 ab 10.00 Uhr

Eine Messe für progressive Jugendinitiativen

 

Am 05.02.22 findet in Braunschweig eine einzigartige Messe für alle jungen Aktivist*innen,

Künstler*innen, Visionär*innen und Hustler statt.

Im Ursprung ging es dem Verein If a Bird e.V. darum, den regelmäßigen AfD-Parteitag aus Braunschweig ein für alle mal zu vertreiben, indem man die Millenium-Halle einfach überbucht.

Am Ende stand ein Deal der besagt, dass die AfD dort keinen Platz mehr bekommt, solange man einmal im Jahr eine Gegenveranstaltung abhält.

Diese Veranstaltung trägt den Titel Alternative sein Vater, um deutlich zu machen, dass rückschrittliche, menschenfeindliche Ideen nicht die Alternativen sind, die unsere Gesellschaft braucht.

 

Wahre Innovation für ein faireres, effektiveres und inspirierenderes Miteinander kommt von den jungen Hustlern, die ohne große Kontakte, Finanzmittel oder Hochqualifikation es geschafft

haben, ihre Ideen zu verwirklichen.

Junge Visionär*innen in den Bereichen Aktivismus, Musik, Kunst/Kultur, Fashion, Sport, Wissenschaft, Business und Urbanismus. Ob Vereine, Initiativen, Jugendgruppen/Zentren, Labels, Magazine, Content Creator, junge Firmen etc. - ganz egal. Hauptsache Ihr habt den Drive, die Welt zu einem geileren Ort machen zu wollen.

Bei Alternative sein Vater habt ihr die Chance, Eure Ideen und Projekte vorzustellen und Euch mit Gleichgesinnten zu connecten, um die Power in Zukunft zu vereinen.

Präsentation zum Download

 

Altersgruppe:

ab 14 Jahre

Ort:

Millenium-Eventcenter

Madamenweg 77

38120 Braunschweig

Preis

 kein Eintritt

Anmeldung bis

nicht erforderlich

Kontakt

Veranstalter: If A Bird e.V.

E-Mail: info(at)nfj-bs.de
Telefon: 0531 89 00 18