· 

1500 Gäste feiern beim Südsee Open Air

1500 Gäste haben mit uns das #SüdseeOpenAir gefeiert. Wir sind noch immer ganz begeistert und verzuckert von dem wunderschönen Tag. Unser Dank gilt allen Künstler*innen, Helfer*innen, die Bühnen-, Sound- und Lichttechnik ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Neben tollen musikalischen Auftritten gab es diverse Angebote der Naturfreundejugend und der Naturfreunde Braunschweig sowie der @seebruecke_braunschweig . Vom Zocken mit @seidu_braunschweig über Volleyball, Siebdrucken und den Insektenlernpfad bis zum Segeln mit @nfj_sailing war einiges geboten.
 
Wir freue uns schon jetzt auf das Südsee Open Air 2023 - wenn auch du mithelfen willst - melde dich bei uns!
 
#nfj #nfjbs #naturfreundejugend #naturfreunde #braunschweig #soa #festival #fest #openair #lovenaturenotfascism #bergfrei
Mit freundlicher Unterstützung der Stiftung Braunschweiger Kulturbesitz