Dankeschön Konzert mit SPNNNK und Timi Ocean

Freitag, 14 April im KufA Haus - Einlass 19 Uhr - Los gehts um 20 UhrKostenloser Eintritt für alle Aktiven der Naturfreundejugend bis 27 Jahre - alle anderen sind auch gerne Willkommen - Eintritt gegen Spende!

Wir möchten uns herzlich bei all unseren ehrenamtlich Aktiven bedanken, die uns in den letzten Monaten und Jahren unterstützt haben! Eure Arbeit und euer Engagement sind unverzichtbar für die Arbeit der Naturfreundejugend Braunschweig.

Als kleines Dankeschön laden wir euch herzlich zu unserem Konzert mit den Acts SPNNNK und Timi Ocean am 14. April im Kufa Haus am Westbahnhof in Braunschweig ein! Freut euch auf einen tollen Abend mit guter Musik, netten Menschen und einer entspannten Atmosphäre.

Wir möchten euch damit zeigen, dass wir eure Arbeit wertschätzen und euch für euren Einsatz danken möchten. Ohne euch wäre die Naturfreundejugend Braunschweig nicht das, was sie heute ist. Wir hoffen, dass ihr dabei sein werdet und mit uns feiert!

Infos zu den Künstlern:

SPNNNK

Kafka vs. Pipi Langstrumpf: Bei SPNNNK (ausgesprochen: „Schpunk“) wird nicht lang gefackelt, sondern bis zur Ekstase getanzt. Kritische Texte eines queeren MCs treffen auf pumpende Bässe und Beats irgendwo zwischen Trap, Dancehall und Techno. Headbanger, Rocker, Punks und Philharmonie-Besucher heben ihre Hände gemeinsam mit Hip Hop Heads und alle bouncen und nicken mit dem Kopf. SPNNNK ist Gewinner des Hamburger Musikpreises „Krach & Getöse“ und hat bereits auf der Fusion, Millerntorgallery, Wilwarin, Wutzrock, Rock am Beckenrand und diversen weiteren Festivals und Clubs abgerissen. Was hier passiert, ist mehr als nur Musik. Der SPNNNK verwandelt Festival- in Theaterbühnen und Clubs in Performance-Labore und zeigt dort, wie Kritik und Entertainment zu einem Happening der Extraklasse verschmelzen. 

Timi Ocean


Klimaerwärmungsleugner aufgepasst, jetzt wird es heiß! Denn wenn die Schäfchenwolke unter den Cloudrappern zum Mikrofon greift, verkleben Menschen durch einen Mix aus Schweiß und Sektdusche. Egal, ob man es Newschool-Hiphop nennen möchte oder doch lieber Trashpop mit Ausdruckstanz: Vorhang auf für Autotune-Bullshit-Bingo auf trappigen Wohlfühlbeats mit Timi O.

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.