17.07.2023 – 21.07.2023

Sommerfreizeit in St. Andreasberg

Wasser ist für uns alle lebenswichtig. Wir trinken es, wir waschen uns damit und im Sommer das Wichtigste: wir können darin schwimmen, damit spielen und uns abkühlen.

All das und noch viel mehr wollen wir gemeinsam mit euch im Harz zum Thema Wasser erleben. Wir wollen auf Spurensuche im Wasser gehen, herausfinden, wer und was im Wasser lebt und natürlich auch jede Menge Spaß mit dem Element Wasser haben. Auch Bastelangebote und viele verschiedene Freizeitmöglichkeiten wie Fußball und Tischtennis spielen werden nicht zu kurz kommen. Um die Tage gemütlich ausklingen zu lassen, gibt es jeden Abend ein Lagerfeuer mit Musik und Stockbrot.

Veranstaltungsinfos
Datum: 17.07.2023 bis 21.07.2023
Reiseziel: Naturfreundehaus Eichsfelder Hütte, Am Gesehr 37, 37444 St. Andreasberg
Veranstalter: Naturfreundejugend Bezirk Braunschweig
Alter von: ab 6 Jahre
Alter bis: bis 11 Jahre
Preis: für Mitglieder kostenlos, 120Euro für Nichtmitglieder
Anmeldung bis: 25.05.2023

 

Ja, ich möchte teilnehmen

Bitte schickt mir die Anmeldeunterlagen! Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Bitte schickt mir euren Newsletter
Ich habe die Reisebedingungen gelesen und akzeptiere diese
Ich habe die Datenschutzbedingungen gelesen und akzeptiere diese
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.