Jugendweihe

Seit über 10 Jahren veranstalten wir die Jugendweihe in Braunschweig und wollen Jugendliche beim Übergang ins Erwachsenwerden begleiten. Wenn du selber die Jugendweihe machen möchtest oder als Teamer*in dich einbringen möchtest bist du bei uns genau richtig.

Website_Kreativ

Kreativ

Unser Kreativteam bietet nachhaltige Workshops im DIY Kontext an. Upcycling, Siebdrucken und vieles mehr.

Website_Referentinnen

Referent*innen

Bei der NaturFreundejugend Braunschweig hast du die Möglichkeit dich in verschiedenen Seminaren fortzubilden, diese als Teamer*in aktiv mitzugestalten.

Website_Segeln_Segeln

Segeln

Bei uns der Naturfreundejugend kannst du segeln. Egal, ob klein oder groß, erfahren oder unerfahren, ob leistungs- oder spaßorientiert - für jede*n ist etwas dabei! Interessierte Kinder und Jugendliche können mit oder ohne Begleitung ihrer Eltern unverbindlich an einem unserer Termine zum Reinschnuppern vorbeikommen. Wir freuen uns schon sehr auf dich!

SEIDU

SEIDU

SEIDU ist die Gruppe für schwule und bisexuelle Jungs zwischen 14 und 25 in und um Braunschweig

 
Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.