Website_nfjaktuell

Aktuelles

Alle Infos was bei der Naturfreundejugend Braunschweig passiert!

website_letbild

Leitbild

Die Naturfreundejugend Deutschlands ist 1926 als Jugendorganisation der NaturFreunde entstanden. Wir fühlen uns den Werten Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität verpflichtet.

Ortsjugendleitung

Die Ortsjugendleitung (OJL) vertritt die Interessen der Naturfreunde in Braunschweig bis zum Alter von 27 Jahren. Auf den regelmäßigen Treffen der OJL werden grundlegende Themen besprochen und Entscheidungen gefällt

website_geschichte

Unsere Geschichte

"Den arbeitenden Menschen aus grauen Städten den Zugang zur Natur zu erschließen", war das Ziel der Gründergeneration der Naturfreunde-Bewegung.

website_geschichte

Kontakt

Hier findest du unsere Adressen für unser Büro, das Jugendcafe und zum NaturFreunde Gelände am Südsee - bei Fragen schick uns bequem eine Mail über das Kontaktformular!

Website_newsletter

Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden über kommende Projekte, Veranstaltungen oder andere Aktivitäten!

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.