Du wolltest schon immer mal eine Gruppe mit Kindern oder Jugendlichen leiten, bei der du selbst bestimmen kannst, um was es gehen soll? Dann hast du bei uns die Möglichkeit mithilfe von unseren Hauptamtlichen deine eigene Gruppe auf die Beine zu stellen.

Voraussetzung dafür ist eine JuLeiCa, welche du auch bei uns erwerben kannst. Mit deiner Gruppe kannst du zum Beispiel die Natur entdecken, tolle Aktionen auf dem Gelände am Südsee veranstalten oder auch einen Raum schaffen, in dem offen über Nachhaltigkeit, Diskriminierung und Gleichberechtigung gesprochen werden kann. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Werde einfach Mitglied der Naturfreundejugend Braunschweig und sprich uns auf deine Idee an.

Hinweis schließen

Cookies helfen der Naturfreundejugend Deutschlands, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.